10 Jahre Kooperation mit dem Land Hessen

Diesen Monat haben wir den Besuch von Herrn Dr. Manuel Lösel, Staatssekretär im Hessischen Kultusministerium und Herrn Christopher Textor, Abteilungsleiter Allgemeinbildende und berufliche Schulen, zusammen mit einer Delegation aus Hessen willkommen geheißen. 

 

Im Jahr 2013 startete die FEDA Madrid diese Freundschaft und Kooperation mit dem Bundesland Hessen. Im Rahmen des Besuches wurden neue Projekte und Maßnahmen besprochen und festgelegt.

 

Darüber hinaus hatten unsere Auszubildenden die Möglichkeit, sich mit Herrn Staatssekretär Dr. Lösel und den Teilnehmern der Delegation auszutauschen. Sie bekamen wertvolle Infos und Ratschläge für eine erfolgreiche Zukunft mit auf den Weg. 

 

Bei einem gemeinsamen Mittagessen durften wir dann noch Herrn Staatsminister Prof. Dr. R. Alexander Lorz begrüßen.

 

Wir bedanken uns für den Besuch der Delegation aus Hessen und freuen uns auf eine weiterhin erfolgreiche Zusammenarbeit.