Herzlich Willkommen Auszubildende und Alumni der FEDA Madrid, früher ASET

Der FEDA Madrid Business Club wurde auf Initiative von Auszubildenden der FEDA Madrid gegründet. Dieser Club möchte die Ausbildung dieser zukünftigen Fachkräfte bereichern, indem er alle Auszubildenden und auch die Alumni der FEDA Madrid (ehemals ASET) einlädt, an Vorlesungen, Kursen, Webinaren, Live Übertragungen in den sozialen Netzwerken und Veranstaltungen zu verschiedenen Themen in den Bereichen Industrie, Transport und Logistik, Handel, Hotellerie und Mechatronik, teilzunehmen und aktiv mitzugestalten.

Wenn Sie stolz darauf sind, ein ehemaliger Schüler oder Schülerin der FEDA Madrid oder der ASET zu sein, dann können Sie über diese Seite und dem FEDA Madrid Business Club weiterhin Teil dieser großen Familie sein, die 1980 gegründet wurde. Registrieren Sie sich hier und erhalten Sie interessante Jobangebote und Informationen über Masterklassen, die von Experten ihrer Branche unterrichtet werden. Sie können sich auch an unseren interessanten Projekten beteiligen, Ihr Wissen mit den Auszubildenden teilen oder einfach mit Ihrem Jahrgang in Kontakt bleiben.

Wir werden Ihnen auch Einladungen zu den Alumni-Treffen schicken, die wir in der FEDA Madrid und in Zusammenarbeit mit unseren Partnern, der AHK Deutsche Handelskammer für Spanien und den ausbildenden Unternehmen organisieren.

Wenn Sie daran interessiert sind...

...sich aktiv an diesem Projekt zu beteiligen

...in Ihrem Unternehmen junge Menschen auszubilden

...eine Masterclass über ein bestimmtes Thema zu geben

...die FEDA Auszubildenden für Ihren Beruf mit Ihrer Erfahrung zu begeistern

...an Präsentationen vor Schülern deutscher und spanischer Schulen teilzunehmen

dann wenden Sie sich bitte an:

Claudia Dittrich

Leiterin für Geschäftsentwicklung und Marketing

T. +34 91 767 6062

claudia.dittrich@feda-madrid.com

/ ( dd / mm )

FEDA Madrid German Business School usará la información que proporcione en este formulario para estar en contacto con usted. FEDA Formación Empresarial Dual Alemana es la responsable de este sitio. La finalidad de este formulario es la de atender a la solicitud a través de su consentimiento. Debe saber que no se cederán sus datos a terceros, salvo obligación legal. Tiene derecho a acceder, modificar o suprimir los datos, así como otros derechos, como se explica en la información adicional.

Puede cambiar de opinión en cualquier momento haciendo clic en el enlace "unsubscribe" que hay en el pie de página de cualquier correo electrónico que reciba de nuestra parte, o poniéndose en contacto con nosotros en el info@feda-madrid.com. Para obtener más información acerca de nuestras prácticas de privacidad, visite nuestro sitio web. Al hacer clic acepta que podemos procesar su información de acuerdo con estos términos.

We use Mailchimp as our marketing platform. By clicking below to subscribe, you acknowledge that your information will be transferred to Mailchimp for processing. Learn more about Mailchimp's privacy practices here.

Fotogalerie der Erinnerungen: