Abschlussfeier unserer Hotelfachleute auf Teneriffa 2023

Am 04.07.2023 feierten wir die Übergabe der Diplome an unsere ausgebildeten Hotelfachleute auf Teneriffa. In den letzten zwei Jahren, die aufgrund der Auswirkungen der Pandemie nicht immer einfach waren, konnten sie lernen, wie ein Hotel funktioniert und auch seine Abteilungen kennenlernen, um sich in diesem Sektor beruflich weiterentwickeln zu können. Nun haben sie stolz ihre Qualifikation als "Hotelfachmann/-frau" von der Deutschen Handelskammer für Spanien (AHK) aus den Händen von Tanja Nause, Leiterin der Ausbildungsabteilung der Kammer, erhalten. 

 

Wir danken den Hotelunternehmen Spring Hotels Group, Hotel Tigaiga, Hotel Riu Garoé und Robinson Club Jandia Playa für ihr Engagement bei der Ausbildung dieser jungen Menschen.

 

Antonia De La Paz Glettler, Marina García Rojo, David González Díaz, Jana Jehle, Angeles Daniela Liedl, Renny Ramses Pantoja Espinoza und Celina Velázquez Lanzinger wünschen wir alles Gute für die Zukunft! Sie alle haben nach Abschluss ihrer Ausbildung ein Übernahmeangebot von ihren Hotels erhalten.

 

Wir möchten uns auch bei Efrain Medina Hernández, dem neuen Inselrat für Arbeit, Bildung und Jugend des Cabildo von Teneriffa, für seine Teilnahme an der emotionalen Abschlussfeier bedanken. Und natürlich Tanja Nause und Bernd Hullerum, dem Vorstandsvorsitzenden der FEDA Madrid, für ihre kontinuierliche Unterstützung und dafür, dass sie uns bei der Förderung der dualen Berufsausbildung immer zur Seite stehen.