Gemeinsam die Zukunft gestalten

Im Juni haben wir zwei sehr produktive Treffen mit unseren Ausbildungsbetrieben und Auszubildenden abgehalten, bei denen wir die Gelegenheit hatten, unseren Stakeholdern einen innovativen Ansatz für unsere „Mission, Vision, Purpose“ und für unsere Grundwerte, die die Säulen unserer Schule bilden, vorzuschlagen und einen offenen Dialog über die Bedürfnisse unserer Partner zu führen. Diese Treffen sind von entscheidender Bedeutung, um unseren Weg des pädagogischen Erfolgs und der Exzellenz fortzusetzen.

 

Wir hatten die Gelegenheit, die Perspektiven und Bedürfnisse unserer Ausbildungsbetriebe und unserer Auszubildenden Chiara Hoffmann, Iulia Panceak, Elisabeth Anna Dehning, Felix Wenzler, Yannis Fine und Henrike von Forstner zu hören. Es war ein Raum für einen offenen und konstruktiven Dialog, in dem wir besser verstehen konnten, wie wir unsere Beziehungen zu ihnen stärken und unsere Programme an ihre spezifischen Anforderungen anpassen können. Wir schätzen ihren Input und ihr Feedback sehr, da es uns hilft, uns als Institution zu verbessern und zu wachsen.

 

Ebenfalls im Juni haben wir auch das gesamte Team der FEDA Madrid und unsere Delegationen aus Valencia und Teneriffa zusammengebracht, um an der Zukunft der FEDA Madrid zu arbeiten. Gemeinsam erarbeiteten wir die neue Vision und formulierten die Werte unserer Unternehmenskultur. Die Ergebnisse sind hervorragend und decken sich mit denen der vorherigen Workshops, die wir mit unseren Ausbildungsbetrieben und Auszubildenden durchgeführt haben. Diese Ergebnisse werden wir zum Ende des Jahres vorstellen. 

 

Wir danken unseren Partnern und Auszubildende für ihre aktive Teilnahme an diesem Projekt und insbesondere dem Vorstand von FEDA Madrid und EWA für ihr Engagement und ihre Initiative, dieses Projekt ins Leben zu rufen.