Ministerpräsident von Niedersachsen, Stephan Weil, besucht uns in Valencia

Am Dienstag hatten wir die Ehre, den Ministerpräsidenten von Niedersachsen, Stephan Weil, und eine hochrangige Delegation aus Politikern, IHK- und Unternehmensvertretern bei uns in Valencia begrüßen zu dürfen. Gemeinsam mit unserem bedeutenden Kooperationspartner SanLucar haben unsere engagierten Auszubildenden durch die Veranstaltung mit beeindruckenden Präsentationen und anregenden Gesprächen geführt.

 

Es war eine fantastische Gelegenheit, Einblicke in unsere Bildungsarbeit zu geben und den Austausch zwischen Bildungseinrichtungen, Politik und Wirtschaft zu intensivieren. Wir sind stolz darauf, einen Beitrag zur Förderung von Bildung und Zusammenarbeit zu leisten.

 

Ein herzliches Dankeschön an alle Beteiligten, die diesen besonderen Tag möglich gemacht haben!